TeeDeUm On Air bei HR3
Am 26. Mai 2005 war die Geschäftsleitung von TeeDeUm als Studiogast beim hessische Rundfunk eingeladen. Der Sender berichtete über die optimale Verwendung von Essigen und Ölen zur Verfeinerung von Speisen. Für diese Reportage wollte die Sendeleitung fachmännische Beratung. Im Rahmen eines Interviews gab Bernd Schüttler einige Tips und Tricks aus den begehrten TeeDeUm Essig- & Ölseminaren preis. Das komplette Interview können Sie hier downloaden.

Marco Polo Frankfurt und Umgebung, 2005
Hat man diesen Laden einmal betreten, möchte man ihn nie wieder verlassen: Auf der einen Seite riecht es nach Tee, einen Schritt weiter dominiert der Duft frisch gemahlenen Kaffees, bevor der Blick auf das Spirituosenregal fällt und die Lust auf Kaffee verdrängt. Die kulinarischen Produkte stammen zumeist aus kleinen Handwerksbetrieben, für die Qualität und sorgfältige Herstellung oberstes Gebot sind. Eine Entdeckungsreise für die Sinne. Leider schließt der Laden abends.

Merian extra - Karlsruhe, Ausgabe 2005
Tee ist nur Namensgeber für dieses schöne Geschäft in der Bühler Innensadt. Denn das Sortiment hält Öle und Essigkreationen ebenso bereit wie aromatisierten Honig, Marmeladen und Gelees.

Garten & Wohnen, Ausgabe September 2004

Marmorne Lieblingsstücke

Große Freude herrschte in der kleinen Manufaktur in Italien, als bekannt wurde, dass wir ihre wunderschönen Fließen vorstellen werden: Mit Motiven aus Kulinarik, Kultur und Pflanzenwelt bedruckt und patiniert man dort schwere, samtige weiche Marmorplatten, was diesen als Untersetzer oder Wandbild ein zauberhaft antikes Aussehen verleiht. Auf dem rustikalen Eisenständer sind die Unikate dekorativ aufbewahrt.