Garten & Wohnen, Ausgabe September 2005

Alles, was da mundet

Wer das Frankfurter Geschäft "TeeDeUm" besucht, sollte Zeit mitbringen. Kulinarische Schätze stehen zum Probieren bereit, Accessoires und bezaubernde Einzelstücke warten auf Entdecker. Und die Inhaber wissen so manche Geschichte über ihre Produkte zu erzählen.

garten_wohnens2005      garten_wohnens2005

Garten & Wohnen, Ausgabe August 2005

Kunstvolles aus Südafrika

Inspiriert von südafrikanischen Antilopen entstand die Besteckserie "Impondo Zulu". Die Griffe sind aus Springbockhörnern gearbeitet und ergeben einen spannenden Kontrast zu den Fassungen aus Zinn und den Klingen, Gabeln und Löffeln aus Edelstahl. Es werden ausschließlich Hörner von Antilopen aus dem Krüger-Nationalpark verwendet, die aus Gründen der Bestandskontrolle geschossen werden müssen.