Wohnen & Garten, Ausgabe 7/2006

Kunstvoll dinieren

Ist dies nicht eine erfreuliche Variante, Tomatensuppe auf der Serviette zu haben? Andy Warhols berühmtes Motiv "Campbell's Tomato Soup" findet sich auch auf Tischset, Geschirrtuch, Schürze und Tasche und wirkt mit seinem leuchtenden Rot sommerlich frisch. (Baumwolle, ab 7.90 Euro, www.teedeum.de)

Badische Zeitung, 16.07.2006

Duftende Kleinode
Zimt und Muskat, Safran, Ingwer und Pfeffer waren im Mittelalter wertvoll wie Gold. Sie dienten zum Würzen, zum Heilen und als Zahlungsmittel, ihre wirtschaftliche und politische Bedeutung war so groß, wie die des Erdöls heute. Wer je Zweifel am Reiz und der Macht der Gewürze hatte, auf deren Spuren europäische Kaufleute See- und Landwege nach Asien und Afrika erschlossen, der findet einen kulinarischen Beweis in den Gewürzen der marke "authentic spices".

Wohnen & Träume, Ausgabe 3/2006

Ein wahrer Hochgenuss
und eine köstliche Alternative zur klassischen Kräuterbutter sind die jemenitische und die äthiopische Gewürzbuttter sowie die persische Dattelpaste von Authentic Spices - köstlich zu Fleisch, Gemüse oder Baguette!